Ausrüstung für die Krähenjagd

Gummistiefel von Gateway1 für die Jagd
Wer kennt es nicht, die Wiesen nass vom Tau oder der Acker tiefgründig und dreckig. Auf dem Weg zum morgendlichen Ansitz merkt man nach wenigen Metern, dass heute mal wieder Schlammschlacht angesagt ist. Aus Angst vor kalten Füssen entschied ich mich bisher immer GEGEN Gummistiefel.

Es gibt wohl kaum was Unangenehmeres als bei der Jagd permanent von Mücken und Zecken heimgesucht zu werden. Wir haben einen guten Insektenschutz und Mückenspray für Sie als Tipp!

Ich bin weder Wissenschaftler noch Materialforscher. Technische Materialangaben sind für mich oft quälend zu lesen, unmöglich zu vergleichen. Der Schuh, den ich für den Praxistest zur Verfügung gestellt bekommen habe, wird als wasserdichter Winterwanderschuh für leichte und mittelschwere Wandertouren beschrieben. Damit kann ich etwas anfangen. Also Ideal als Jagdschuh für den Winter.

Der Gehörschutz ist besonders wichtig bei der Krähenjagd. Nur wer die Krähen und ihren Lockruf hört, kann den Anflug nicht verpassen.

App für die Lockjagd auf Krähen. Mit dieser App sind sie bestens für die Krähenjagd gerüstet. Sie ist bei Apple (IOS) und Androit erhältlich.

Eines der Gebote bei der Krähenjagd ist, Sorge zum Material zu tragen. Wir geben Tipps zum Transport, Reiningen und Aufbewahren der Ausrüstung.