Jagdblog zur Krähenjagd für das Jahr 2018


Die Zeiten ändern sich und auch bei der Krähenjagd macht man immer wieder Fortschritte. Wir hoffen, dass ihr mit unseren Berichten zur Jagd im Jahr 2020 etwas mitnehmt und im Revier die Tipps und Tricks zur Anwendung kommen. Nur durch eine gegenseitige Hilfe, können Fehler reduziert werden. Aber auch was im Jahr 2019 zählte, wird dieses Jahr bei der Lockjagd auf Krähen angewandt. Die Krähenjagd und alles rund um die Jagd / Lockjagd auf Krähen im Jahr 2020. Berichte, Tipps, Tricks und auch mal was zum Essen und Lachen.


Krähenjagd während der Schonzeit und Corona

Zunächst die guten Nachrichten. Prinzipiell sind der Wald, das Feld und die Wiese keine öffentlichen Orte und somit sind das Aufsuchen des Reviers und die Ausübung der Jagd ohne schlechtes Gewissen möglich. Aber: jeder Jäger sollte soziale Distanz wahren. Gesellschaftsjagden, abklappern von Büschen oder dergleichen sollte man lassen. Aber Jagen ist eben mehr als Tiere erlegen und deshalb kann man sich auch so sinnvoll beschäftigen... Lesen Sie den Beitrag "Schonzeit - Corona und social Distancing"...