Jagd - App für die Lockjagd auf Krähen

Verfügbar für Androit und IOS


Krähenjagd Jagd App

Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, was eine Jagd - App können muss und wieso man sich überhaupt die Mühe macht, eine solche zu erstellen. Unser Motto ist: "Each one teach one" (Jeder kann jedem etwas beibringen) ist ein Credo, unter dessen Einfluss wir uns zusammenfanden und Kraehenjagd.eu ins Leben riefen. Es ist für den Neuling annähernd unmöglich, autodidaktisch die umfangreichen Facetten der Krähenjagd ohne schwere Rückschläge zu erlernen. Wir wollen erreichen, dass der Einsteiger und fortgeschrittene Krähenjäger durch fachlich korrekte, anwendungserprobte und praxisnahe Informationen, Erfahrungsaustausche und Coachings langfristig erfolgreich jagen können.

 

Wir agieren nicht kommerziell!

 

Unsere rund 14'000 Follower der Kraehenjagd.eu - Socialmedien und ihrer angegliederten Webseiten erhalten einen kostenlosen Service, fast rund um die Uhr. Wir betreiben Kraehenjagd.eu aus Leidenschaft und wollen mit unserem medialen Auftreten den Jägern und Mitbürgern erläutern, dass die Lockjagd auf Rabenvögel ein überlegtes und hochprofessionelles Vorgehen bedarf und nicht als Shootinggame - Jagdart abgetan werden kann!

 

Natürlich entstehen bei unserer Tätigkeit Kosten, für die wir zu einem großen Teil selbst aufkommen.

 

Nur gezielt ausgesuchte und in ihren Produkten getestete Werbepartner stehen uns dabei zur Seite. Eine jagdpraktische Erprobung ermöglicht es uns, dem Team von  Krähenjagd.eu, voll hinter den Produkten der Partnerfirmen zu stehen. Wir haben keine klassischen Sponsoren - wir arbeiten ausschließlich mit geeigneten Partnern! 

  

Warum also eine App für die Lockjagd auf Krähen? 

Unsere Webseiten www.kraehenjagd.eu und www.crowhunting.eu bieten alles rund um die Lockjagd auf Krähen an. Eine App wird diese Homepage's sicherlich nicht ersetzen können. Das war und ist auch nicht der Sinn dahinter. Vielmehr wollen wir durch das Medium "App" den Krähenjäger nutzvoll erreichen. Nicht in einer unübersichtlichen Flut an jagdpraktischen Themen, sondern vielmehr gezielt durch praktische, zeitsparende und für ihn relevante Push - Nachrichten. 

  

Warum nicht eine Whattsapp: - Gruppe? 

WhatsApp ist seit 2014 Teil der Facebook Inc.. Die Nutzer können über die App Textnachrichten, Bild-, Video- und Ton-Dateien sowie Standortinformationen, Dokumente und Kontaktdaten zwischen zwei Personen oder in Gruppen austauschen. Die Gruppenmitgliederzahl ist auf 256 beschränkt. Aufgrund unserer weit höheren Followerzahl sowie des Datenschutzes und der Privatsphäre, kam eine Gruppenbildung nicht in Frage.

Instagram und Facebook- Gruppen sind oft für den jagdlichen User wertvoll. Die Sozialen Netzwerke sind jedoch mit unzähligen Jagdgruppen überhäuft, in denen man sich rasch thematisch verirren kann. Dadurch behält man immer weniger Überblick und der User bekommt nicht mehr alles für ihn Wichtige auf den ersten Blick auf den Bildschirm. Die Reizüberflutung mit Werbung und Beiträgen ist zu groß geworden und nur mit hohem zeitlichen Aufwand bleibt man "up to date". 

Das jemand dabei täglich sämtliche Gruppen durchstöbern will, um relevante Beiträge heraus zu filtern, wird zunehmend anstrengender. Der neue Algorithmus und seine "Vorauswahl" macht die ganze Angelegenheit zudem noch mühseliger für den "Endverbraucher" . 

  

Influencer anstelle einer App?: 

Wir sehen uns nicht als Influencer. Diese bewerben oft Produkte, wobei tatsächliche Tests der Waren "auf Herz und Nieren" in der Praxis oft nicht erfolgen. Es geht ihnen meist nur um Gewinn und Anerkennung. Wir stehen hinter der Krähenjagd und geben unser Fachwissen zu Lehrzwecken weiter - Eine völlig andere Ausrichtung also, auch was unsere verwendeten Produkte betrifft!

  

APP - Was kann Sie? 

Unsere App hat mehrere Funktionen, die bei der Krähenjagd helfen sollen. Die 10 Gebote als Checkliste, Krähenrufe und einiges mehr. Vor allem aber können wir Push - Nachrichten für neue Blogbeiträge oder etwa Top - Aktionen der Partnerfirmen ankündigen. So verpasst ihr keine aktuellen Informationen, Berichte und Erweiterungen der Website. Die aktuelle Version wird ständig ausgebaut.

 

IOS - Android:

Android Version "Krähenjagd" ist im play - store erhältlich.

=> https://play.google.com/store/apps/details?id=app.onairbuilder.sid1023516&hl=de

 

Apple:

Apple - Store aufrufen und "Krähenjagd" suchen.

 

Push - Nachricht? 

Spamnachrichten? NEIN! Wir beabsichtigen nicht, Sie mit unnützen Nachrichten zuzumüllen. Gelegentliche Nachrichten werden die Folge sein. Dies heißt, dass Sie vielleicht alle zwei Wochen einmal eine Nachricht erhalten.

Anregungen?

Kommentare: 0